14. Projekt Zusammenarbeit mit Ukrainian National Foundation ZAPORUKA /Kinderwagen für einen Patienten (Ukraine 2013)

with Keine Kommentare

“It’s not how much we give but how much love we put into giving.“ (Mother Teresa)

 

Im Zusammenspiel mit dem Besuch des Krankenhauses und der Wohngruppe erfuhr ich von der Leitung der Foundation, dass ein Kinderwagen dringend benötigt wurde. Nachdem die Reise in die Ukraine abgeschlossen war, versuchte ich in Deutschland eine passende Spende für den kleinen Patienten zu finden. Wenige Wochen später war es die Firma kidscomfort.eu die einen Kinderwagen nicht nur stifteten sondern auch direkt in die Ukraine verschickten. Dafür bin ich sehr dankbar :).

Deine Gedanken zu diesem Thema

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.