17. Projekt Zusammenarbeit mit Pastor Leonid Tkachov in Putivl (Ukraine 2012)

with Keine Kommentare

Glück ist ein Parfüm, das du nicht auf andere sprühen kannst, ohne selbst ein paar Tropfen abzubekommen. – Ralph W. Emmerson

Dank der tollen Hilfe des Pastors Leonid aus Putivl konnte Collect Hope heute ein weiteres tolles Projekt abschließen. Zusammen mit ihm wurden Collect Hope Bags zu Familien gebracht, die ohne Geschenke das Weihnachtsfest begehen mussten. Zusätzlich befanden sich in den Taschen tolle Geschenke, die vor allem in den Familien mit Kleinkindern sehr gut und dringend gebraucht wurden.

Für dieses kleine Weihnachstwunder möchte ich mich im Namen aller Familien recht herzlich bei den Unterstützern bedanken.

Deine Gedanken zu diesem Thema

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.