22. Projekt Kleiderkiste für Putivl mit Pastor Leonid (Ukraine 2013)

with Keine Kommentare

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen der Mitmenschen. Albert Schweizer

Das Projekt Kinderkiste von Putivel, konnte erfolgreich beendet werden. Collect Hope dankt allen Unterstützern, Freunden und Helfern.

Dank der tollen Unterstützung von Pastor Leonid aus Putivel, konnte erneut vielen Familien rund um die ukrainische Stadt geholfen werden. Zusammen mit ihm verteilte Collect Hope Spenden der Firma https://www.kids-comfort.de/ und Engel Natur an junge Mütter, die dringend auf Hilfe von außen angewiesen sind. Das für Weihnachten geplante Projekt, konnte jedoch, aufgrund von Zollbestimmungen, erst jetzt im Sommer 2013 in die Realität umgesetzt werden. Auch gilt großer Dank der Ukrainehilfe Lobetal. Die wie schon viel Male zuvor Collect Hope Spenden die Möglichkeit gab, die Spenden in die Ukraine zu senden. Dafür bin ich Elisabeth Kunze (Leiterin des Vereins) unendlich dankbar.

Deine Gedanken zu diesem Thema

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.