31. Projekt Internat für Schulkinder (Sudan 2015)

with 2 Kommentare

“No one has ever become poor by giving.” (Anne Frank)

 

Auch in diesem Jahr war es Collect Hope möglich durch eine Kooperation mit Josef Kauer (40 Schultüten für Kenia) ein Projekt im Sudan zu beginnen. Bereits im Winter wurden die Tüten für die Kinder  gepackt und via Post an die Ansprechpartner gesendet. Durch die Schulferien verzögerte sich jedoch die Übergabe der Tüten. Die Freunde nach den Ferien war aber riesig. Ich bedanke mich an dieser Stelle besonders bei Josef Kauer, der den Versand der Pakete übernahm und bei allen lieben Spendern die dieses Projekt herzlich unterstützten.

2 Antworten

  1. Johne45
    | Antworten

    I really enjoy the article post. Cool. dfedeecebkde

  2. Smithe519
    | Antworten

    I was very pleased to discover this website. I wanted to thank you for your time for this fantastic read!! ddedefgeeckcbaae

Deine Gedanken zu diesem Thema

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.