33. Projekt Tüten für die Schule (Indien 2016)

with 2 Kommentare

“The simplest acts of kindness are by far more powerful then a thousand heads bowing in prayer.” – Mahatma Gandhi

 

Auch im neuen Jahr darf sich Collect Hope über ein ganz tolles Projekt freuen. Der Wunsch auch mal in Indien Gutes tun zu dürfen erfüllte sich.

Durch die enge Zusammenarbeit mit Josef Kauer von Micosoft und den großzügigen Spenden der Firma Engel Natur http://www.engel-natur.de/, sowie der Trendspielkiste http://www.trend-spielkiste.de/ war es möglich tolle Tüten für Schulkinder in Indien zu packen.

Mit Schulheften, Stiften, Malbüchern und kleinen Spielzeugen befüllt machten sich die Taschen auf den langen Weg nach Indien. Hier wurden sie vor wenigen Tagen verteilt.

 

Ich bedanke mich bei allen Beteiligten und bin glücklich, dass es möglich war so vielen Kindern ein Lächeln zu schenken.

2 Antworten

  1. Sarah Ebenfeld
    | Antworten

    Danke,

  2. BobbuBrowne
    | Antworten

    Hello! Cool post, amazing!!!

Deine Gedanken zu diesem Thema

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.