36. Medikamente im Osternest (Ukraine 2017)

with Keine Kommentare

Tue so viel Gutes, wie du kannst, und mache so wenig Gerede wie nur möglich darüber. – Charles Dickens

 

Das zweite Projekt des Jahres wurde in Vinkivzi im Kreis Chmelnyckyj abgehalten. Ein verspätetes Osternest erreicht dort einige Kinder. Neben Spielzeugen und kleinen Leckereien befanden sich wichtige Medikamente in den sommerlichen Nestern. Diese werden von den Familien vor Ort dringend gebraucht. Ich freue mich sehr, dass es noch immer möglich ist kleine Projekte umzusetzen.

Ich danke allen Unterstützern und Freunden vor Ort. Wir haben es wieder einmal gemeinsam geschafft :).

 

Dankeschön.

 

Die Bilder stehen an dieser Stelle exemplarisch für alle in diesem Projekt versorgte Kinder. Es ist nicht möglich jedes Kind und jedes Osternest zu fotografieren.

Deine Gedanken zu diesem Thema

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.