40. Collect Hope Bags nach Donezk (Ukraine 2018)

40. Collect Hope Bags nach Donezk (Ukraine 2018)

with Keine Kommentare

„When we give cheerfully and accept gratefully, everyone is blessed.“ — Maya Angelou

Dank vieler Spenden konnten wir erneut Collect Hope Bags packen. Diese Tradition war in den letzten Monaten etwas aus dem Fokus geraten. Umso schöner nun wieder die bunten Taschen mit allerlei Inhalt auf Reisen zu senden. In diesem Jahr erreichten sie das aktuelle Frontgebiet in der Ukraine und brachten dort Kindern Freude. Nur durch die tolle Hilfe der Ukraine Hilfe Lobetal war es möglich die Sachen zu den Kindern zu bringen und sie dort zu verteilen. Ich möchte mich daher bei allen Beteiligten herzlich bedanken und freue mich schon auf weitere Projekte.

 

Der Kerzentransport ist noch unterwegs :).

Deine Gedanken zu diesem Thema

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.