48. Schreibpads und Spielzeug für Ghana (Ghana 2024)

with Keine Kommentare

„I don’t understand why some things are talked about and others are not. I don’t know why I think I can make any kind of difference. All I know is that I want to.“

Diese Worte von Angelina Jolie erfassen die Essenz des menschlichen Wunsches, die Welt um uns herum zu verbessern, auch wenn wir manchmal die Komplexität der Herausforderungen nicht vollständig erfassen.

Auch ich habe mit meinem Projekt Collect Hope den Wunsch, einen Unterschied zu machen und mich daher entschieden die Compassionate Kids International School zu unterstützen. Durch Angelina Koreng wurde ich auf das Projekt aufmerksam. Nur durch sie war es überhaupt möglich Kontakte herzustellen und die Spenden zu übergeben. Daher möchte ich mich ganz herzlich bei ihr für ihr Engagement und ihre Hlfe bedanken.

Zusammen konnten wir den Kinder 15 Schreibtabletts und verschiedene Lernspielzeuge übergeben.

Ich bedanke mich bei allen, die dieses Projekt unterstützt und möglich gemacht haben.

Angelina Jolies Worte erinnern uns daran, dass jeder von uns die Möglichkeit hat, einen Unterschied zu machen, und dass unser Wunsch, Gutes zu tun, der erste Schritt auf dem Weg zu positiven Veränderungen ist. Die Spende von Collect Hope an die Compassionate Kids International School ist nur ein kleines Beispiel dafür, wie dieser Wunsch in die Realität umgesetzt werden kann.

 

Deine Gedanken zu diesem Thema

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.